Tebau Sommergarten der Serie TerraLinea.

Tebau Sommergarten der Serie TerraLinea. (Foto: © Albohn)

Tebau auf Platz 1

Die zur Alfred Bohn Gruppe gehörende Marke Tebau hat bei TESTBild den ersten Platz in der Kategorie Sommer- und Wintergärten belegt.

Mit voller Punktzahl ist Tebau als "Top Marke Haus & Wohnen 2020" ausgezeichnet und hat damit nach Auswertung aller sechs Bewertungskriterien die Verbraucher überzeugt.

Rund 6.000 Personen haben TESTBild und Statista aus ganz Deutschland zur Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau konnte dabei die Verbraucher, des nach eigenen Angaben härtesten Test-Magazins, überzeugen und ging als Gesamtsieger hervor.

"Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, vor allem, weil es die Meinung der Endkunden widerspiegelt", sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. "Es bestätigt uns in unserem Tun und ist ein Erfolg, den nun unsere Fachhändler für sich nutzen sollten."

Zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhandel

Mit diesem Siegel von TESTBild können Tebau-Fachändler nun bei Ihren Kunden werben. Foto: © TESTBildMit diesem Siegel von TESTBild können Tebau-Fachändler nun bei Ihren Kunden werben. Foto: © TESTBild

Mit diesem überzeugenden Testergebnis unterstützt Tebau seine Partner auch am POS. Das Qualitätssiegel "Top Marke Haus & Wohnen" wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert.

Auch Fachhändlern steht für die Bewerbung von Tebau Produkten das Siegel und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung, alles zu finden im Fachhändler Bereich der Albohn/Tebau - Website.

"Diese unabhängige Auszeichnung bietet für unsere Fachhandelspartner eine enorme Chance, sich am Markt mit Tebau Produkten besser zu platzieren und von Mitbewerbern zu differenzieren.", so König.

Über die Unternehmensgruppe Alfred Bohn

Foto: © TebauFoto: © Tebau

Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn ist mit 400 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in Sinsheim. Unter dem Motto "zu Hause wohlfühlen" bietet die Gruppe moderne Fenster, Haustüren, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie Glaslösungen für den Wohnbereich an.

Auf einem hochmodernen Maschinenpark am Standort Sinsheim werden alle Produkte industriell gefertigt. Dabei ist jedes Produkt ein Unikat und genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Unter den Marken Albohn (Fenster / Türen / Vordächer), Tebau (Winter- / Sommergärten) und Sinsheimer Glas (Baugläser) werden die unterschiedlichen Produktlinien vertrieben.

Weitere Informationen:www.albohn.de
www.tebau.de
www.snh-glas.de