Frank Hill, neuer Key Account Manager bei Tebau.

Frank Hill, neuer Key Account Manager bei Tebau. (Foto: © Alfred Bohn GmbH & Co. KG)

Neuer Key Account Manager bei Tebau

Mit Frank Hill, dem neuem Key Account Manager der Marke Tebau, soll das Händlernetzwerk ausgebaut und die Marke weiter etabliert werden.

Ab sofort übernimmt Frank Hill als Key Account Manager der Marke Tebau die Betreuung von Großkunden im gesamten Liefergebiet der Unternehmensgruppe. Mit ihm soll eine deutliche Verbesserung in der Zusammenarbeit mit Tebau Kunden erreicht und das Umsatzpotential besser ausgeschöpft werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Hill einen branchenerfahrenen Vertriebs-Profi gewinnen konnten. Neben dem Ausbau des Händlernetzwerkes steht auch das Transportieren wichtiger Impulse für den Ausbau unseres Sortimentes und die Weiterentwicklung des Marketings im Bereich der Terrassendächer, Wintergärten und Vordächer im Fokus seiner Tätigkeit.“ erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe.

Marke Tebau zu altem Glanz verhelfen

Matthias König fügt hinzu: „Wir möchten der Marke Tebau wieder zu altem Glanz verhelfen. Mit Herrn Hill schaffen wir dafür einen wichtigen Teil der vertrieblichen Voraussetzungen.“

Frank Hill war nach verschiedenen technischen Aufgaben im Objektbereich vor allem im Key-Account-Management und Flächenvertrieb der Glasindustrie tätig. Zuletzt war er bei einem bekannten Hersteller von Glasfalt-, Dreh- und Schiebeanlagen sowie Terrassendächern beschäftigt, wo er erfolgreich den Ausbau des Vertriebes in seinem Gebiet vorantrieb.

Über die Unternehmensgruppe Alfred Bohn

Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn ist mit 400 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in Sinsheim. Unter dem Motto „zu Hause wohlfühlen“ bietet die Gruppe moderne Fenster, Haustüren, Vordächer, Terrassendächer und Wintergärten sowie Glaslösungen für den Wohnbereich an.

Auf einem hochmodernen Maschinenpark am Standort Sinsheim werden alle Produkte industriell gefertigt. Dabei ist jedes Produkt ein Unikat und genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

www.albohn.de