Frank Weigelt ist neuer Direktor Vertrieb Nordamerika / Direktor Marketing bei der Systea Pohl GmbH.

Frank Weigelt ist neuer Direktor Vertrieb Nordamerika / Direktor Marketing bei der Systea Pohl GmbH. (Foto: © Systea Pohl GmbH)

Systea nimmt Frank Weigelt an Bord

FASSADE - Aktuell

September 2019

Zum 1. September 2019 übernahm Frank Weigelt die Position Direktor Vertrieb Nordamerika / Direktor Marketing bei der Systea Pohl GmbH.

Mit dieser Personalie verstärken die Geschäftsführer der Systea Pohl GmbH, Andreas Reinhardt und Andreas Bertram, ihr Team mit einem erfahrenen Vertriebs- und Marketingprofi. „Frank Weigelt vereint Branchenkenntnis und Fachwissen mit sympathischem Charisma und wir freuen uns, dass wir ihn für Systea gewinnen konnten,“ berichtet Reinhardt.

Systea ist seit 1974 der Name für hochwertige Profilsysteme und ist als führender deutscher Anbieter in Europa bereits sehr erfolgreich.

Nachhaltiges Wachstum vorantreiben

„Unter der Führung von Frank Weigelt werden wir unsere Position in Nordamerika weiter ausbauen und somit das nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens vorantreiben,“ betont Reinhardt. „Darüber hinaus wird er sämtliche Marketingaktivitäten der Systea verantworten und mit entsprechenden Strategien und Maßnahmen unsere positive Geschäftsentwicklung unterstützen.“

Weigelt war zuletzt als Vertriebs- und Marketingdirektor bei der Tonality GmbH, einem deutschen Anbieter keramischer Fassadenziegel, tätig und leitete davor sieben Jahre beim niederländischen Fassadentafelhersteller Rockwool Rockpanel den Bereich Marketing & Business-Development.

https://systea.systems

Kommentar schreiben