Heiko Schmidt: Neuer Regionalverkaufsleiter Süddeutschland im Vertrieb der Bostik GmbH.

Heiko Schmidt. Neuer Regionalverkaufsleiter Süddeutschland im Vertrieb der Bostik GmbH. (Foto: © Bostik GmbH)

Bostik mit neuem Regionalverkaufsleiter

FASSADE - Aktuell

Februar 2024

Bostik, Spezialist für die Bereiche Kleben, Dichten und Dämmen, hat Heiko Schmidt als neuen Regionalverkaufsleiter vorgestellt.

Schmidt verfügt über eine langjährige und breit gefächerte Erfahrung im Bereich der Bodenbeläge und Bodenbelagssysteme. Heiko Schmidt war zu Beginn seiner Laufbahn als kaufmännischer Angesteller tätig. Anschließend war er lange Zeit Gebietsleiter, später Verkaufsleiter im Objekt- und Handelsbereich und hat in diesen Funktionen für namhafte Hersteller von Bodenbelägen gearbeitet.

In seiner neuen Funktion als Regionalvertriebsleiter für den Raum Süddeutschland berichtet Heiko Schmidt an Richard Riepe, Vertriebsleiter Construction D/A/CH.

Über Bostik

Bostik ist ein weltweit führender Klebstoffspezialist für Bau, Verbraucher und Industrie. Seit mehr als einem Jahrhundert entwickelt das Unternehmen innovative Dicht- und Kleblösungen, die intelligenter sind und sich besser an die Gegebenheiten des täglichen Lebens anpassen.


Weitere Informationen: www.bostik.de