Die Haustür-Aktion des Unternehmens läuft noch bis Ende Oktober.

Die Haustür-Aktion des Unternehmens läuft noch bis Ende Oktober. (Foto: © Albohn)

RC2 Haustür-Aktion von Albohn

FoWi - Aktuell

Oktober 2022

Unter dem Motto "Mehr Sicherheit und Individualität für Ihr Zuhause" erweitert Albohn mit einer Aktion sein Aluminium-Haustürprogramm und bietet bis Ende Oktober noch mehr Auswahl an.

Ausgesuchte Farben und Griffe wurden inkludiert und es gibt jetzt auch ein verdeckt liegendes Türband im Angebot. Doch damit nicht genug: Im Rahmen der Haustür-Aktion inkludiert Albohn ohne Aufpreis den höheren Sicherheitsstandard RC2 in seinen Standardprogrammen ExpressLine, TopLine und SmartLine.

Mehr Farbe für weniger Geld

Für mehr Farbauswahl im Haustürprogramm der ExpressLine, TopLine und SmartLine ist seit Februar die Farbe RAL 9016 Weiß in Feinstruktur im Standardprogramm enthalten. Für alle Kunden, die noch mehr Auswahl wünschen, steht nun die gesamte RAL-Farbpalette zur Auswahl.

Um dem immer stärkeren Trend nach Individualisierung nachzukommen, bietet der Hersteller zudem den Farbwechsel einfarbig oder zweifarbig zum einheitlichen Preis an. Damit ist die Kalkulation für den Fachhandel einfacher und schneller möglich.

"Wir passen unser Haustürprogramm an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden an", erklärt Sebastian Zajec, Produktmanager Aluminium-Haustüren bei Albohn. "Diese Erweiterung ist bereits der zweite Schritt in einer größeren Anpassung unseres Aluminium-Haustürprogramms. Wir möchten unser Produktprogramm übersichtlicher gestalten und unseren Kunden gleichzeitig mehr Optionen bieten."


Weitere Informationen: www.albohn.de/produkte/tueren/rc2-aktion