Das Unternehmen konnte die Verbraucher mit seinen Produkten überzeugen.

Das Unternehmen konnte die Verbraucher mit seinen Produkten überzeugen. (Foto: © Tebau)

Tebau mit voller Punktzahl

FoWi - Aktuell

Juni 2020

Mit voller Punktzahl ist Tebau als "Top Marke Haus & Wohnen 2020" ausgezeichnet worden und hat damit nach Auswertung aller sechs Bewertungskriterien die Verbraucher überzeugt.

Rund 6000 Personen hat TestBild und Statista aus ganz Deutschland zur Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau konnte dabei die Verbraucher, des nach eigenen Angaben härtesten Test-Magazins, überzeugen und ging als Gesamtsieger hervor.

"Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, vor allem, weil es die Meinung der Endkunden widerspiegelt", sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. "Es bestätigt uns in unserem Tun und ist ein Erfolg, den nun unsere Fachhändler für sich nutzen sollten."

Zusätzliches Verkaufsargument

Foto: © TebauFoto: © Tebau

Mit diesem hervorragenden Testergebnis unterstützt Tebau seine Partner auch am POS. Das Qualitätssiegel "Top Marke Haus & Wohnen" wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert. Auch Fachhändlern steht für die Bewerbung von Tebau Produkten das Siegel und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung, alles zu finden im Fachhändler Bereich der Albohn/Tebau - Website.

"Diese unabhängige Auszeichnung bietet für unsere Fachhandelspartner eine enorme Chance, sich am Markt mit Tebau Produkten besser zu platzieren und von Mitbewerbern zu differenzieren", so Matthias König.

Weitere Informationen: www.albohn.de/tebau/topmarke

Das könnte Sie auch interessieren: