Fachkräfte fit für die Zukunft machen
Reflexa, einer der größten Vollsortimenter Deutschlands aus dem Bereich Sonnen- und Insektenschutz, hat sein erweitertes Schulungsprogramm für das Jahr 2025 vorgestellt.
Unter dem Motto "Fit für die Zukunft – Lernen, anwenden, profitieren" bietet Reflexa Fachhändlern und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden und ihre Fähigkeiten auszubauen.
In einer Zeit, in der technische Fortschritte und neue rechtliche Rahmenbedingungen nahezu täglich auf der Agenda stehen, ist es entscheidend, dass Mitarbeiter und Unternehmer sich anpassen können. Reflexa reagiert auf diese Herausforderungen mit einem breiten Seminarangebot, das speziell auf die Bedürfnisse von Inhabern, Fachberatern, Verkäufern und Monteuren zugeschnitten ist.
Optimal auf Herausforderungen vorbereiten
Die praxisorientierten Seminare bieten Know-how und Tipps direkt von den Experten. Foto: © ReflexaDie verschiedenen Seminare, das Praxisseminar von Profis für Profis sowie das Webinar vermitteln in der Sprache des Handwerks wichtige Grundlagen sowie Neuerungen zu Produkten und rechtlichen Fragestellungen, die im Berufsalltag von großer Bedeutung sind. Die kleinen Gruppen ermöglichen es den Seminarleitern, gezielt auf individuelle Fragestellungen einzugehen und so einen hohen Lerneffekt zu gewährleisten.
"Wir bei Reflexa sind überzeugt, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist", sagt Hans-Jörg Feistle, Leiter Produktmanagement bei Reflexa. "Mit unserem neuen Schulungsprogramm möchten wir unseren Kunden und Partnern die Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Fähigkeiten auszubauen und sich optimal auf Herausforderungen vorzubereiten."
Das Schulungsangebot umfasst alle Produktbereiche des Unternehmens – vom Insektenschutz bis hin zu Terrassendächern. An den Standorten Rettenbach und Oederan werden zum Jahresstart zahlreiche Schulungen angeboten.
Weitere Informationen: reflexa.de/schulungen
Kommentar schreiben