Philip Roodhooft (l.) und Lieven Brutsaert freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Philip Roodhooft (l.) und Lieven Brutsaert freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. (Foto: © Brustor)

Brustor: Comeback als Partner im Radsport

FoWi - Aktuell

Februar 2023

Brustor wird der neue Partner von Alpecin-Deceuninck. Der belgische Hersteller von Sonnenschutzlösungen und Terrassendächern feiert 2023 sein Comeback im Radsport.

"Die Partnerschaft mit Brustor sorgt unteranderem dafür, dass wir unsere Pläne für die Zukunft weiter ausbauen können." Alpecin-Deceuninck hat sich nicht nur auf sportlichem Gebiet, aber auch außerhalb des Sports sehr weiterentwickelt "Wir haben in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erlebt, sind aber noch nicht am Ende", erklärt Team-Manager Philip Roodhooft.

"Mit Brustor fügen wir erneut eine starke Marke auf unserer Partnerliste hinzu und können somit unsere Ambitionen weiter ausbauen und verwirklichen. Brustor ist ein echtes belgisches Familienunternehmen, aber ist auch international sehr aktiv. Dies stimmt mit dem Charakter des Teams überein."

Der Name des belgischen Unternehmens, welches seine Wurzeln in Westflandern hat, aber einen internationalen Kundenkreis besitzt, wird auf der Rückseite der Hose und dem Kragen von Alpecin-Deceuninck zu sehen sein. Da das Team im Radsport-, Cyclocross- und Mountainbike-Bereich aktiv ist, steht die Marke das ganze Jahr über in der Öffentlichkeit.

Herz schlägt für den Sport

Brustor CEO Lieven Brutsaert ist sehr erfreut über die neue Zusammenarbeit. "Wir haben mit den Roodhooft-Brüdern eine gute Verbindung. Beide Brüder besitzen eine Hands-on-Mentalität und haben sich dank ihres Ehrgeizes in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Diese Eigenschaften erkennen wir auch in unserer Brustor-DNA wieder."

Und weiter: "Darüber hinaus schlägt unser Herz für den Sport und wir haben schon in der Vergangenheit den Radsport gesponsort. So waren wir beispielsweise 2004 als Sponsor beim Kontinentalteam von Quickstep und von 2005 bis 2008 als Co-Sponsor beim Lotto-Team aktiv. Wir sind froh zurück im Sponsoringbereich aktiv zu sein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."


Weitere Informationen: www.brustor.com

Das könnte Sie auch interessieren: