Große Freude und strahlende Gesichter bei der Übergabe des großen Eisernen Gustav an Simonswerk als Auszeichnung Lieferant des Jahres 2022. Jens Schlager (Vorstandsvorsitzender EBH), Benjamin Teckentrup (Leiter Innendienst Simonswerk), Michael Muhl (Regional Director Sales & Marketing Central Europe Simonswerk) und Tammo Berner (Vorstand EBH) (v.l.n.r.).

Große Freude und strahlende Gesichter bei der Übergabe des großen Eisernen Gustav an Simonswerk als Auszeichnung Lieferant des Jahres 2022. Jens Schlager (Vorstandsvorsitzender EBH), Benjamin Teckentrup (Leiter Innendienst Simonswerk), Michael Muhl (Regional Director Sales & Marketing Central Europe Simonswerk) und Tammo Berner (Vorstand EBH) (v.l.n.r.). (Foto: © EBH AG)

Simonswerk ist EBH-Lieferant des Jahres 2022

In Leipzig wurde Simonswerk mit dem großen "Eisernen Gustav" als Lieferant des Jahres 2022 von der Euro Baubeschlag Handel AG (EBH) ausgezeichnet.

Mit dem Branchenpreis und der Auszeichnung würdigen die EBH-Baubeschlagfachhändler die vorbildliche Arbeit von EBH-Lieferanten aus der Industrie. Auf der Veranstaltung wurden mit dem kleinen "Eisernen Gustav" auch noch weitere Lieferanten in 11 verschiedenen Kategorien wie "Preisstabilität / Rohertragsdenken / Marktpreispflege" oder "Innovative Produktstrategie / Zeitvorsprung / Exklusivität der Konzepte" ausgezeichnet.

"Stolz auf Auszeichnung"

Erstmalig wurden ein Sonderpreis auch für Nachhaltigkeit sowie ein Smarter Gustav verliehen. Die EBH AG ist mit über 70 Beschlag-Fachhändlern und 180 Mitglieder-Standorten die größte Kooperation für Baubeschläge in Europa.

Den großen "Eisernen Gustav" nahmen Michael Muhl, Regional Director Sales & Marketing Central Europe und Benjamin Teckentrup, Leiter Innendienst Simonswerk, stellvertretend für das gesamte Simonswerk Team entgegen. "Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung und freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit von den EBH-Mitgliedern", sagte Michael Muhl bei der Übergabe. Bereits zum vierten Mal wurden die Beschlagspezialisten aus Rheda-Wiedenbrück mit dem Preis ausgezeichnet.


Weitere Informationen: www.simonswerk.de