Foto: © Branchenradar.com Marktanalyse
FASSADE - Aktuell | April 2026
WDVS-Markt spürt Boden unter den Füßen
Der österreichische Markt für Fassadendämmungen konsolidierte sich im Jahr 2025 leicht über Vorjahresniveau.
Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer Abus Security Center. (Foto: © Abus)
August 2019
Martin Bemba (52) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Abus Security Center GmbH & Co. KG berufen worden.
Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig, dieses beinhaltet auch mehrere Jahre internationale Berufserfahrung in Irland und den USA.
Ab sofort leitet Martin Bemba als Vorsitzender der Geschäftsführung die Abus Security Center GmbH zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Kastner-Jung. Bemba verfügt über fundierte Branchenkenntnis und langjährige internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen.
Zuletzt war der diplomierte Elektrotechniker und Doctor of Business Administration acht Jahre lang als Geschäftsführer für einen internationalen Konzern tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bemba seit 2014 Vorstandsmitglied des ZVEI.
„Wir freuen uns, mit Martin Bemba einen international erfahrenen Branchenexperten für die Leitung von Abus Security Center gewonnen zu haben“, erklärt Christian Bremicker, Geschäftsführender Gesellschafter Abus Gruppe.
„Unter seiner Führung wird unser Unternehmen den Fokus auf die Herstellung und Entwicklung innovativer elektronischer Sicherheitstechnik im Zeitalter der Digitalisierung weiter verstärken“, so Bremicker.
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben