Foto: © Sascha Neubauer
FASSADE - Aktuell | September 2026
Schöck: Neuer Bereichsleiter Vertrieb Deutschland
Zum 1. November 2026 übernimmt Sascha Neubauer die Position des Bereichsleiters Vertrieb/CSO bei der Schöck Bauteile GmbH.
Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer Abus Security Center. (Foto: © Abus)
August 2019
Martin Bemba (52) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Abus Security Center GmbH & Co. KG berufen worden.
Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig, dieses beinhaltet auch mehrere Jahre internationale Berufserfahrung in Irland und den USA.
Ab sofort leitet Martin Bemba als Vorsitzender der Geschäftsführung die Abus Security Center GmbH zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Kastner-Jung. Bemba verfügt über fundierte Branchenkenntnis und langjährige internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen.
Zuletzt war der diplomierte Elektrotechniker und Doctor of Business Administration acht Jahre lang als Geschäftsführer für einen internationalen Konzern tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bemba seit 2014 Vorstandsmitglied des ZVEI.
„Wir freuen uns, mit Martin Bemba einen international erfahrenen Branchenexperten für die Leitung von Abus Security Center gewonnen zu haben“, erklärt Christian Bremicker, Geschäftsführender Gesellschafter Abus Gruppe.
„Unter seiner Führung wird unser Unternehmen den Fokus auf die Herstellung und Entwicklung innovativer elektronischer Sicherheitstechnik im Zeitalter der Digitalisierung weiter verstärken“, so Bremicker.
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben