(Foto: © Raico)

"Geschenk mit Herz" bringt Menschen zusammen

FASSADE - Aktuell

November 2019

Gute Verbindungen schaffen? Das kann Raico: Nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch bei der alljährlichen Weihnachts-Spendenaktion "Geschenk mit Herz".

Gemeinsam Gutes tun und ein Lächeln in Kinderaugen zaubern – getreu diesem Motto haben Raico-Mitarbeiter auch 2019 wieder zahlreiche Weihnachtspäckchen gepackt.

Denn Kinder, die in Kriegs- und Krisengebieten aufwachsen und täglich unter Armut, sozialer Ungerechtigkeit und Gewalt leiden, vermissen, was für uns selbstverständlich ist: Einmal wirklich Kind sein und sich ganz unbeschwert freuen zu dürfen. Mit ihrer Aktion "Geschenk mit Herz" ermöglicht die Kaufbeurer Hilfsorganisation humedica dies für Mädchen und Jungen in aller Welt.

Tolles Engagement der Mitarbeiter

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützt die Raico Bautechnik und ihre engagierten Mitarbeiter diese wunderbare Weihnachts-Spendenaktion tatkräftig. An vier Raico-Standorten wurden insgesamt 61 Päckchen liebevoll befüllt und weihnachtlich verpackt: "Wir sind stolz auf das tolle Engagement unserer Mitarbeiter", kommentiert Raico-Geschäftsführer Dr. Stefan Lackner erfreut.

"Neben den Pfaffenhausener Kolleginnen und Kollegen sowie den Raico-Teams in der Schweiz und Großbritannien haben 2019 auch unsere Mitarbeiter in Frankreich fleißig mitgepackt."

Auch Geschäftsführer Manfred Hebel ist begeistert: "Wieder einmal konnten wir so den Päckchenrekord aus dem Vorjahr toppen. Ein riesiges Dankeschön allen für diesen von Herzen kommenden Einsatz!" So erhalten, pünktlich zu Weihnachten, wieder einmal viele Kinder das vielleicht erste Weihnachtsgeschenk ihres Lebens…

www.geschenk-mit-herz.de
www.raico.de

Das könnte Sie auch interessieren: