Der Systemgeber Schüco International KG wird auf der BAU online 2021 dabei sein.

Der Systemgeber Schüco International KG wird auf der BAU online 2021 dabei sein. (Foto: © Schüco International KG)

BAU online mit Schüco

FASSADE - Aktuell

November 2020

Der Bielefelder Systemgeber Schüco wird als Eventpartner Gold seine Neuheiten auf der BAU online 2021 vorstellen.

Als eines der ersten Unternehmen hatte Schüco vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie seine Teilnahme an der BAU 2021 als klassische Präsenzveranstaltung abgesagt.

Nachdem mittlerweile sowohl die Präsenzmesse als auch eine zunächst geplante Hybridmesse mit stark reduzierter Ausstellungsfläche abgesagt wurden, hat die Messe München mit der BAU online ein neues Veranstaltungskonzept entwickelt. Vom 13. bis 15. Januar wird nun ein digitales Fachprogramm geboten, an dem sich auch Unternehmen in unterschiedlicher Form beteiligen können.

Die Schüco International KG ist als Eventpartner Gold dabei und wird nach eigenen Aussagen seine Produkte virtuell in eigenen Online-Sessions vorstellen.

Weitere Informationen: www.schueco.de

Das könnte Sie auch interessieren: