(Foto: © FTA)

Impulse für den FTA-Branchentag

Die Messe BAU 2019 in München war einmal mehr der Treffpunkt der Automatiktür-Branche. Viele Mitglieder des Fachverbandes Türautomation e. V. (FTA) waren mit eigenen Ständen vertreten.

Zudem nutzten viele FTA-Partner die Möglichkeit, sich zu informieren und auszutauschen. Neben Updates in Technologien und Produktneuheiten, wur-den intensive Gespräche rund um die Barrierefreiheit und Nachhaltigkeitsthemen geführt. Den mehr als 250 000 Besuchern konnte sich die Branche der Türautomation gut präsentieren und hat viele Impulse aus München mitgenommen.

Den Impuls zu einer immer digitaler werdenden Welt wird der Fachverband auch in seinem Branchentag am 26. September 2019 aufgreifen. Der Veranstaltungsort wird das Hotel Gastwerk in Hamburg sein.

www.fta-online.de/Branchentag

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: