Präsentierten den 1.600 €-Spendenscheck für die Aktion Drachenkinder (v.l.): Gerhard Ebert (3E Datentechnik GmbH), Arnd Brinkmann (Gutmann Bausysteme GmbH) und Oliver Frey (Netzwerk).

Präsentierten den 1.600 €-Spendenscheck für die Aktion Drachenkinder (v.l.): Gerhard Ebert (3E Datentechnik GmbH), Arnd Brinkmann (Gutmann Bausysteme GmbH) und Oliver Frey (Netzwerk). (Foto: © Netzwerk)

Golfen für den guten Zweck

Glas+Rahmen - Aktuell

September 2020

Bei bestem Spätsommerwetter ging der 15. Netzwerk Golfevent & Informationstag 2020 im Golfclub Hochstatt in Neresheim auf der schwäbischen Ostalb über die Bühne.

Die Gutmann Bausysteme GmbH und die 3E Datentechnik GmbH (Oberkochen) waren Mitveranstalter dieses Charity-Events. Der Erlös des Turniers kam der Aktion "Drachenkinder" von Radio 7 zugute und damit kranken, behinderten oder traumatisierten Kindern und Jugendlichen aus dem Sendegebiet. Für Gutmann griffen Geschäftsführer Arnd Brinkmann, Key Account Manager Werner Spohn und Jürgen Venhaus (Industrievertretung) zum Golfschläger.

Partner, Kunden und Freunde des organisierenden Coaching- und Dienstleistungsunternehmens Netzwerk (Abtsgmünd) und der beiden Co-Veranstalter nutzten die Gelegenheit, sich während des Events fachlich auszutauschen, informative und sportliche Stunden zu verleben und spendeten dabei für einen wohltätigen Zweck.

Vor der Siegerehrung präsentierten Netzwerk-Gründer Oliver Frey und seine Mitveranstalter Arnd Brinkmann sowie Gerhard Ebert von 3E Datentechnik den Spendenbetrag von 1.600 Euro für die karitative Organisation Drachenkinder: "Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für ihr Engagement und die Spendenbereitschaft bei unserem inzwischen 15. Netzwerk-Event", zog Oliver Frey ein positives Resümee.

Weitere Informationen: www.gutmann-bausysteme.de

Das könnte Sie auch interessieren: