Verlagsanstalt Handwerk: Wir sind Mittelstand

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Dezember 2019

Die 1926 gegründete Verlagsanstalt Handwerk bietet dem mittelständischen Handwerk ein breites Programm an Wirtschaftsliteratur: Zeitungen und Zeitschriften, Bücher und E-Medien. Mit Standardwerken für die Aus- und Weiterbildung stehen wir seit Jahrzehnten an der Seite des Handwerks – nicht zuletzt mit dem Sackmann zur Vorbereitung auf die Prüfung als Meister oder Fachmann, jetzt ganz neu zusammen mit einem Online-Lernportal.

Das Deutsche Handwerksblatt informiert als offizielles Organ von 16 Handwerkskammern mit seiner Gesamtauflage von weit über 310.000 Exemplaren nahezu jeden dritten Handwerksbetrieb in Deutschland. Hinzu kommen die Fachzeitschriften und Sonderausgaben. Dass das alles nicht nur auf Papier geschieht, sondern auch auf einem breiten Angebot an Websites und per App, ist für ein ebenso traditionsbewusstes wie innovatives Haus selbstverständlich.

✖ Facebook: https://www.facebook.com/gebäudehülle

✖ Twitter: https://twitter.com/gebäudehülle