Ausgezeichnete Top-Partnerinnen und Top-Partner: 25 Jahren aktive Teilnahme am Partnerprogramm.

Ausgezeichnete Top-Partnerinnen und Top-Partner: 25 Jahren aktive Teilnahme am Partnerprogramm. (Foto: © Weinor)

Weinor mit großer Jubiläumsfeier

FoWi - Aktuell

Januar 2023

Auf der großen Jubiläumsfeier begrüßte Sonnen- und Wetterschutzspezialist Weinor die Mitglieder des Weinor-Top-Teams im festlichen Ambiente der Event-Location "Die Halle Tor 2" in Köln.

Anlass war das 25-jährige Bestehen des Partnerprogramms für besonders engagierte Fachhändler. Ziel des Programms: die Qualifizierung der Fachbetriebe, der Austausch von Best-Practice-Ansätzen sowie die Förderung ihrer strategischen Ausrichtung.

Ziele und Erfolge: Podiumsdiskussion mit Gründungsmitgliedern des Top-Teams und Unternehmensleitung. Foto: © WeinorZiele und Erfolge: Podiumsdiskussion mit Gründungsmitgliedern des Top-Teams und Unternehmensleitung. Foto: © Weinor

Hoch ging es her, und viele Wiedersehen wurden gefeiert, auf der Jubiläumsfeier "25 Jahre Weinor-Top-Team" in Köln. In festlichem Rahmen begrüßte Vertriebsleiter Joachim Burg gemeinsam mit seinem Team mehrere hundert Kundinnen und Kunden. Gäste und Mitarbeitende von Weinor genossen ein tolles Unterhaltungsprogramm und feierten ausgelassen bis tief in die Nacht.

Die Trommler von "Beats and Noises" machten kräftig Stimmung und sorgten im weitläufigen Industrie-Ambiente für eine großartige Atmosphäre. Das Feedback vieler Kunden: "Der wirklich gelungene Abend hat so viel Spaß gemacht – wir sind stolz, dass wir zum Weinor-Top-Team gehören."

Meilensteine und Ausblicke

In festlichem Rahmen wurden mehrere hundert Kundinnen und Kunden begrüßt. Foto: © WeinorIn festlichem Rahmen wurden mehrere hundert Kundinnen und Kunden begrüßt. Foto: © Weinor

Highlight des Abends war die multimediale Zeitreise zu den Top-Team-Meilensteinen, flankiert von Interviews mit den Gründungsmitgliedern. Sie erläuterten die Zielsetzung des Weinor-Top-Teams bei dessen Start und zogen nach 25 Jahren ein sehr positives Resümee. Die Vorstellung der innovativen Tuchkollektion 2023 bot einen Ausblick auf die nähere Zukunft. Einen weiteren Höhepunkt stellte die Verleihung der Auszeichnungen für die Weinor-Top-Partnerinnen und Top-Partner dar, die nonstop seit Beginn des Programms mit von der Partie waren.

"Für uns bedeutet das Jubiläum 25 Jahre einer ganz besonderen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Weinor-Top-Partnern, bei der wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt haben", berichtet Vertriebsleiter Joachim Burg. "Aus dieser Markenpartnerschaft, der Synergie von lokaler Marke und international agierender Herstellermarke, resultiert unsere Stärke."


Weitere Informationen: www.weinor.de

Das könnte Sie auch interessieren: