Michael von der Gathen (r.) komplettiert das Team rund um Geschäftsführer Frank Reisenauer.

Michael von der Gathen (r.) komplettiert das Team rund um Geschäftsführer Frank Reisenauer. (Foto: © Shadesign)

Neuer Vertriebsleiter bei Shadesign GmbH

FoWi - Aktuell

April 2023

Die Shadesign GmbH präsentiert mit Michael von der Gathen (47) einen neuen Vertriebsleiter/Sales Director. Seine 20-jährige Vertriebs- und Export-Erfahrung bringt er ab dem 1. Juni 2023 im Unternehmen ein.

Aus der Bauzulieferindustrie und im B-2-B Fachhandel zu Hause, bringt Michael von der Gathen die entsprechenden Fähigkeiten und Verbindungen mit, um auch in der Sonnenschutzbranche Fuß zu fassen.

Insbesondere mit seiner vorhandenen Hands on Mentalität sowie seinen Erfahrungen mit Ergebnis-, Umsatz-, Budget- und Kostenverantwortung konnte Michael von Gathen überzeugen, das Shadesign-Team optimal zu ergänzen. Durch seine internationalen Export-Erfahrungen können nun auch die Export-Pläne der Shadesign GmbH weiter vorangetrieben und zielgerichtet umgesetzt werden.

Meilenstein für Shadesign

"Ich freue mich mit Michael von der Gathen einen echten Vertriebsprofi an Bord geholt zu haben. Das ist der nächste große Schritt für die Weiterentwicklung und das geplante Wachstum unseres Unternehmens", so Shadesign-Geschäftsführer Frank Reisenauer.

Nachdem in den letzten drei Jahren Profis im Bereich Produktmanagement, Marketing und IT das Team erweitert haben, ist diese Personalie nun ein weiterer Meilenstein für Shadesign.

Frank Reisenauer: "Das Herzstück des Unternehmens – der Vertrieb – wird aktuell umstrukturiert. Bestehende Vertriebsmitarbeiter werden mit mehr Kompetenz, Verantwortung und erweiterten Arbeitsbereichen ausgestattet und ein professionelles Inside Sales Team aufgebaut." Michael von der Gathen wird dieses Team im Innen- und Außendienst leiten, weiterentwickeln und das geplante Unternehmens-Wachstum weiter vorantreiben.


Weitere Informationen: www.shadesign.com

Das könnte Sie auch interessieren: