Auf den neuen stapelbaren Hochstühlen kam das Gewebe dreilagig gesteppt zum Einsatz.

Auf den neuen stapelbaren Hochstühlen kam das Gewebe dreilagig gesteppt zum Einsatz. (Foto: © Sunbrella)

Kooperation bei aktueller Möbellinie

FoWi - Aktuell

September 2023

Dekorativ, anschmiegsam und immer höchst funktional: Die aktuellen Kollektionen der Sunbrella Fabrics bieten Stoffe für vielfältige Looks, für das gewisse Etwas bei Vorhängen, Kissen oder Polstern.

Drinnen wie draußen – Sunbrella hält für jeden Zweck äußerst pflegeleichte, UV-beständige, schimmelresistente und auf Schadstoffe geprüfte Gewebe bereit.

Entsprechend stöbern international agierende Möbel-Designer gerne bei Sunbrella in eleganten wie rustikalen Uni-Stoffen, schauen sich bei den Canvas, Jacquards, bei haptisch besonders interessanten Varianten, bei floralen Mustern oder maritimen Streifen um und holen sich Inspirationen für neue Design-Dimensionen.

Mit dem europäischen Longtime-Gütesiegel ausgezeichnet

Der französische Hersteller Lafuma, vor allem bekannt für seine hochwertigen Gartenmöbel, ist inzwischen auch zunehmend in Innenräumen aktiv – und hat für seine aktuelle Esszimmer-Linie Allure griffig strukturierte Sunbrella-Varianten in den Farben Bleu Cobald, Noir Ébène und Gris Granite entdeckt.

Auf den neuen stapelbaren Hochstühlen, die sich – im Gegensatz zu manchem Barhocker – perfekt für die Nutzung in "Arbeitsplattenhöhe" eignen, kam Sunbrella dreilagig gesteppt zum Einsatz.

Die Sunbrella-Stoffe für Allure werden in Nordfrankreich gewebt, die Möbel selbst im Südosten Frankreichs hergestellt. Die Esszimmer-Linie verfügt über eine fünfjährige Garantie und wurde bereits mit dem europäischen Longtime-Gütesiegel ausgezeichnet. Die Möbel sind in Lafuma-Stores erhältlich. Demnächst sollen sie auch im Online-Vertrieb angeboten werden.


Weitere Informationen: www.sunbrella.com