Die neue Rubrik zum Thema Cradle to Cradle auf der Website von AGC Interpane informiert über das Umweltmanagement des Glasveredlers und zeigt auf, wie seine Produkte in der Zertifizierung abschneiden.

Die neue Rubrik zum Thema Cradle to Cradle auf der Website von AGC Interpane informiert über das Umweltmanagement des Glasveredlers und zeigt auf, wie seine Produkte in der Zertifizierung abschneiden. (Foto: © AGC Interpane)

Neue Cradle to Cradle-Rubrik auf Interpane-Website

AGC Interpane informiert in der neuen Rubrik über sein Umweltmangement und seine nach Cradle to Cradle-Anforderungen zertifizierten Glasprodukte.

"Der Klimawandel und die Dringlichkeit eines effektiveren Umweltschutzes stehen prominent auf der gesellschaftlichen Agenda. Wenn wir uns darauf fokussieren, Produkte zu designen, die gesund, nachhaltig und kreislauffähig sind, hinterlassen wir einen ´Green Footprint´, der unsere Biosphäre unterstützt, statt ihr zu schaden. Als Teil der europäischen AGC Gruppe zertifizieren wir bereits einen großen Teil unserer Produkte nach ´Cradle to Cradle´ - damit sind wir unbestrittener Pionier für Nachhaltigkeit in der Glasbranche", heißt es auf der Website von AGC Interpane.

Die neue Rubrik Cradle to Cradle, die auf der Website unter "Service" aufgerufen werden kann, macht die Arbeit des Unternehmens transparent: Welches Produkt verfügt über welches Zertifikat? Wie schneidet das Produkt in den einzelnen Bewertungskriterien ab? Was haben Kunden davon, wenn Sie als nachhaltig und kreislauffähig zertifizierten Produkte einsetzen? Diese Fragen werden in der neuen Rubrik umfänglich beantwortet.

Weitere Informationen:www.interpane.com

Das könnte Sie auch interessieren: