Mit Michael Selke verstärkt das Unternehmen seine Aktivitäten in der DACH-Region.

Mit Michael Selke verstärkt das Unternehmen seine Aktivitäten in der DACH-Region. (Foto: © Lakal)

Michael Selke neuer Vertriebsleiter DACH bei Lakal

Michael Selke ist als neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Lakal verantwortlich für das Neugeschäft und die Bestandskundenbetreuung.

Der gelernte Heizungsbauer und studierte Betriebswirt ist aufgrund seiner Ausbildungen im Handwerk und im kaufmännischen Bereich zu hause. Mit 20 Jahren Vertriebserfahrung – erst im Außendienst, später als Vertriebsleiter – bereichert der 44-jährige das Vertriebsteam von Lakal.

Seine Aufgabe wird es sein, die Vertriebsaktivitäten in der Region DACH weiter zu verstärken und die Zusammenarbeit mit den Kunden zu vertiefen.

Intensivere Beratung sicherstellen

„Wir freuen uns, mit Michael Selke einen erfahrenen Vertriebler für unser Team gewonnen zu haben, der sich sowohl auf Baustellen als auch im kaufmännischen Bereich auskennt“, so Alexander Koch, Bereichsleiter Einkauf, Vertrieb und Produktmanagement bei Lakal.

„Unser Ziel ist es, weiterhin die Kommunikation mit unseren Kunden zu stärken und eine intensivere Beratung sicherzustellen. Die neue Stelle ist auch ein Zeichen der gewachsenen Bedeutung des DACH-Marktes für Lakal.“

www.lakal.de