Der neue Standort der Werner Tholl GmbH in Ratingen.

Der neue Standort der Werner Tholl GmbH in Ratingen. (Foto: © Werner Tholl GmbH)

Werner Tholl GmbH eröffnet weiteren Standort in Ratingen

Neben Düsseldorf eröffnet die Werner Tholl GmbH – Qualitätsdienstleister für Objektsanierung, Revitalisierung und Umbaumanagement – einen zweiten Standort in Ratingen.

Hier stehen zukünftig 2.500 qm Expansions- und Lagerfläche auf einem knapp 8.000 qm Grundstück zur Verfügung. Viel Platz, den das kontinuierlich wachsende Unternehmen dringend benötigt.

„In Düsseldorf haben wir unsere räumlichen Kapazitäten voll ausgeschöpft. Bei der Entscheidung für einen zusätzlichen Standort war uns die Nähe zu Düsseldorf, aber auch zu unserem derzeitigen Büro sehr wichtig. Mit Düsseldorf sind wir verbunden, freuen uns aber auch ein Teil von Ratingen zu werden.“, so Geschäftsführer Christoph Tholl.

Familienunternehmen wurde 1967 gegründet

„Design and Build“ – Das gesamte Umbauverfahren des Gebäudes vom Entwurf des Einrichtungskonzepts bis zur Fertigstellung aller Arbeiten erfolgte aus eigener Hand. Das versteht sich von selbst, denn Umbau und Gebäudesanierung gehört zu einer der Kernkompetenzen des 1967 gegründeten Familienunternehmens.

In den letzten 20 Jahren hat sich die Werner Tholl GmbH vom reinen Malerbetrieb zu einem erfolgreichen Qualitätsdienstleister im Sektor der Büro-, Geschäfts- und Gebäuderenovierung entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter: Ein Team aus Bauingenieuren, Architekten, Bauzeichnern, Handwerksmeistern und Facharbeitern.

Bedürfnisse der Kunden schnell erfassen und umsetzen

„Mit unseren eigenen Mitarbeitern können wir nahezu jedes Gewerk bedienen und Projekte persönlich „vor Ort“ betreuen. Der Kunde hat somit über die gesamte Laufzeit eines Projekts einen konkreten Ansprechpartner und wir können die Bedürfnisse unserer Kunden schnell erfassen und umsetzen.“ erklärt Christoph Tholl.

www.tholl-gmbh.de

Kommentar schreiben