Alle Informationen zum VFF-Jahreskongress "Inside 2021" gibt es auf der eigens geschalteten Microsite.

Alle Informationen zum VFF-Jahreskongress "Inside 2021" gibt es auf der eigens geschalteten Microsite. (Foto: © VFF)

VFF-Jahreskongress auf September verschoben

FASSADE - Aktuell

Februar 2021

Der diesjährige Jahreskongress des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) "Inside 2021" findet am 23. und 24. September 2021 im Radisson Blu Hotel im Berliner Stadtzentrum statt.

Der ursprüngliche Termin in der zweiten Juniwoche konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht gehalten werden, meldet der VFF. Unterstützt von einer Reihe Sponsoren mit den Premiumsponsoren Gealan und Roma an der Spitze, hat der VFF nach dem letztjährigen coronabedingten Ausfall des Jahreskongresses nach eigenen Aussagen ein besonders vielseitiges und attraktives Programm zusammengestellt.

Unter dem Kongressmotto "Horizonte für Fenster" versprechen bekannte Referenten wie Sascha Lobo oder Sven Plöger, Vertreter der Politik wie die Staatssekretäre Dorothee Bär (angefragt) und Andreas Feicht sowie Holger Lösch, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des BDI, eine interessante Veranstaltung.

Eingerahmt wird der fachliche Teil von einem nicht weniger interessanten Rahmenprogramm mit beispielsweise einer Besichtigung des wiederaufgebauten Stadtschlosses, einer Fachausstellung zum Thema "Digitale Lösungen für Effizienz, Sicherheit und Komfort" sowie einer Abendveranstaltung im Deutschen Technikmuseum.

Offen auch für Nichtmitglieder des VFF

Alle Informationen und die Anmeldeunterlagen zum Jahreskongress "Inside 2021" gibt es auf der eigens zum Jahreskongress geschalteten Microsite, die fortlaufend aktualisiert wird. "Die Pandemie hat nun schon bald ein Jahr lang Präsenzveranstaltungen verunmöglich, und diese Situation wird das ganze Frühjahr über noch andauern", erklärt Frank Lange, Geschäftsführer des Verbandes.

"Wir sind zuversichtlich, unseren diesjährigen Jahreskongress, der ein Branchenhighlight zu werden verspricht, ohne große Einschränkungen als lebendige Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Dass wir wenige Tage vor der Bundestagswahl zusammenkommen, hat sicherlich noch einen zusätzlichen Reiz. Und darauf möchte ich noch hinweisen: Wir wollen mit unserem Jahreskongress auch mehr als früher Branchenunternehmen ansprechen, die (noch) nicht Mitglied bei uns im VFF sind."

Mitglieder des VFF und der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren können sich jetzt schon mit einem Frühbucherrabatt anmelden.

Alle Informationen... ...zum VFF-Jahreskongress "Inside 2021" gibt es auf der eigens geschalteten Microsite, erreichbar unter https://jk.window.de/

www.window.de