Die nächste Mitgliederversammlung des VDPM wird erst im Frühjahr 2021 stattfinden.

Die nächste Mitgliederversammlung des VDPM wird erst im Frühjahr 2021 stattfinden. (Foto: © VDPM)

VDPM-Mitgliederversammlung wird verschoben

FASSADE - Aktuell

April 2020

Der Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel (VDPM) hat seine für den 23. und 24. April in Augsburg geplante Mitgliederversammlung wegen der Verbreitung des Coronavirus verschoben.

"Das war eine ganz schwere Entscheidung, aber letztlich unvermeidbar", erläutert Hauptgeschäftsführer Dr. Hans-Joachim Riechers, "die derzeitige Lage in Deutschland insgesamt und bei unseren Mitgliedsunternehmen lässt eine Veranstaltung dieser Größenordnung momentan nicht zu. An erster Stelle geht es hier um die Gesundheit unserer Gäste und aller Beteiligten des VDPM, das ist für uns oberster Maßstab."

Arbeitstagung im Herbst

Die durch die Corona-Pandemie notwendig gewordenen Reisebeschränkungen in den Unternehmen sind ebenso ein Grund für die Verlegung wie die auch unter Experten anhaltende Unsicherheit über die weitere Entwicklung der Situation.

Dr. Riechers: "Wir planen jetzt für den Herbst eine halbtägige Arbeitstagung in Berlin. Hier sollen nur die wichtigsten Verbands-Themen diskutiert und anstehende Entscheidungen getroffen werden. Die nächste reguläre Mitgliederversammlung wird dann im Frühjahr 2021 sein."

Weitere Informationen:www.vdpm.info