Peter Kümmerle, neuer Vertriebsleiter Nord-West, URSA Deutschland.

Peter Kümmerle, neuer Vertriebsleiter Nord-West, URSA Deutschland. (Foto: © URSA Deutschland)

URSA Deutschland: Peter Kümmerle wird Vertriebsleiter Nord-West

FASSADE - Aktuell

August 2021

Peter Kümmerle hat zum 1. Juli 2021 die Vertriebsleitung für das Gebiet Deutschland Nord-West beim Dämmstoffhersteller URSA übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann.

Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der Baustoffbranche. So war er in seinem Werdegang bereits in verschiedenen Führungspositionen im Baustoffhandel, u.a. für die Saint-Gobain Building Distribution, tätig. Zuletzt war der 36-jährige Niederlassungsleiter bei der Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG.

"Wir freuen uns, Peter Kümmerle für diese anspruchsvolle Position gewonnen zu haben. Seine Kenntnisse der Baustoffbranche und seine fachliche Expertise im Bereich Vertriebsorganisation und -management wird er zukünftig einsetzen, um gemeinsam mit seinem erfahrenen Team die hohe Kunden- und Serviceorientierung und die bestehende Position des Unternehmens weiter zu stärken", sagt Dr. Lars Lehmann, URSA-Geschäftsführer für die Geschäftseinheit Deutschland, Tschechien, Slowakei, Dänemark, Schweiz.

Weitere Informationen: www.ursa.de

Das könnte Sie auch interessieren: