Sascha Hammer übernimmt den kommerziellen Außendienst für die Marke VMZINC in der Region Nordwest.

Sascha Hammer übernimmt den kommerziellen Außendienst für die Marke VMZINC in der Region Nordwest. (Foto: © VM Building Solutions / VMZINC)

Sascha Hammer verstärkt den VMZINC-Außendienst

FASSADE - Aktuell

Februar 2024

Ab dem 1. Februar 2024 verstärkt Sascha Hammer das VMZINC-Team von VM Building Solutions. Als Fachberater für Architektur, Handel und Handwerk wird er die Region Nordwest betreuen.

Der gelernte Dachdecker und Klempnermeister verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Viele Jahre war er als Teamleiter für die Bereiche Metalldach und Fassade tätig. Im Jahr 2016 gründete er seinen eigenen Dachdeckerbetrieb, wo er seinen Fokus als Geschäftsführer vermehrt auf die Beratung, Planung und Organisation legte. Diese Erfahrungen kommen ihm nun bei VM Building Solutions zugute.

"Wertvolle und willkommene Verstärkung"

Im Laufe seines Berufslebens hat er seine Liebe zum Werkstoff Zink entdeckt: "Die Flexibilität und Nachhaltigkeit des Materials sprechen für sich. VMZINC hat viele hochwertige Systeme im Programm, die Zink auf das Dach und an die Fassade bringen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden für die VMZINC-Produktpalette zu begeistern", so Sascha Hammer.

Holger Raschdorf, Gesamtverkaufsleiter Deutschland von VM Building Solutions, heißt den neuen Mitarbeiter im Team willkommen: "Mit seiner langjährigen Praxiserfahrung sowie seiner umfassenden Beratungs- und Planungskompetenz ist Sascha Hammer eine wertvolle und willkommene Verstärkung für unseren Außendienst."


Weitere Informationen: www.vmzinc.de