Remmers SP Top White ist lässt sich dank neuer reaktionsaktiver Füllstoff-Technologie noch einfach verarbeiten.

Remmers SP Top White ist lässt sich dank neuer reaktionsaktiver Füllstoff-Technologie noch einfach verarbeiten. (Foto: © Remmers, Löningen)

Remmers Verkaufsaktion Sanierputz SP Top White

FASSADE - Aktuell

Februar 2020

Im Februar und März läuft eine Remmers-Verkaufsaktion für die neue Generation des Premium-Sanierputzes SP Top White für die professionelle Sanierung von feuchte- und schadsalzbelasteten Wandflächen im Innen- und Außenbereich.

Bei Abnahme einer Palette (42 x 20 kg) des Putzes gibt es für die ersten 1.000 Bestellungen ein Leatherman Wave+ Black Multifunktions-Tool in der limitierten Remmers-Sonderedition gratis dazu.

Der ebenso handliche wie kompakte Helfer beinhaltet Glattschliff- und Wellenmesser, Hartdrahtschneider, Schraubendreher, Feile, Dosenöffner und viele weitere Werkzeugkomponenten.

Neue Füllstoff-Technologie erleichtert Verarbeitung

Für die ersten 1.000 Bestellungen einer vollen Palette des neuen Sanierputzes SP Top White von Remmers gibt es einen Leatherman Wave+ Black Multifunktions-Tool gratis dazu. Foto: © Remmers, LöningenFür die ersten 1.000 Bestellungen einer vollen Palette des neuen Sanierputzes SP Top White von Remmers gibt es einen Leatherman Wave+ Black Multifunktions-Tool gratis dazu. Foto: © Remmers, Löningen

Der neue SP Top White zeichnet sich optisch durch seinen hohen Weißheitsgrad aus. Eine zusätzliche Überarbeitung der verputzten Flächen kann damit laut Remmers in vielen Fällen entfallen.

Dank der neuesten Innovation aus dem Hause Remmers - der reaktionsaktiven Füllstoff-Technologie - habe man den Sanierputz auch im Hinblick auf seine Verarbeitung weiter verbessert.

Er lasse sich nicht nur schneller überarbeiten, sondern sei aufgrund seiner geschmeidigen Konsistenz auch mit lichtstrombetriebenen Maschinen verarbeitbar.

www.remmers.com