(Foto: © Linzmeier Bauelemente GmbH)

Linzmeier Bauelemente auf Plan.One vertreten

FASSADE - Aktuell

August 2019

Die Linzmeier Bauelemente GmbH ist als eines der ersten Unternehmen auf der Plan.One – Such- und Vergleichsplattform für Bauprodukte – vertreten.

Der PU-Dämmstoffspezialist stellt Planern und Architekten seine Lösungen über die digitale Quelle für bauplanungsrelevante Informationen zur Verfügung und bietet seinen Partnern somit einen weiteren Service für eine schnelle, gezielte Bearbeitung.

Konzipiert als intelligentes Assistenzsystem von Architekten für Architekten bietet Plan.One eine große Auswahl von Bauprodukten, die anhand individueller technischer oder gestalterischer Anforderungen durchsucht, gefiltert und verglichen werden können. Relevante Produktdetails und Planungsinformationen sind direkt in die Planungsumgebung übertragbar.

Vorteile für die tägliche Arbeit

„Plan.One bietet unseren Partnern aus Planung und Architektur zahlreiche Vorteile für die tägliche Arbeit, für Produktvergleiche sowie zur Informationsbeschaffung. Das Gesamtpaket hat uns überzeugt und so war es für uns klar, als eines der ersten Unternehmen mit unserem breiten Sortiment sowie als Marke bei Plan.One präsent zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Alexander Aberle, Leiter Marketing & Kommunikation der Linzmeier Unternehmensgruppe.

„Wir begrüßen die schon heute intensive Zusammenarbeit mit Linzmeier. Der PU-Dämmstoffspezialist ist eines der ersten Unternehmen in seiner Kategorie, das sich zu unserer Plattform bekennt – das schätzen wir sehr. Über unsere top Reichweite hinaus freuen wir uns, Linzmeier wichtige Erkenntnisse für die Produktentwicklung bereitzustellen", so Patric de Hair, CEO von Plan.One

Und weiter: „Das kann der Abgleich der eigenen Produktbeschreibung sowohl mit dem Marktdurchschnitt als auch gezielt mit einem Wettbewerber sein. Besonders spannend ist die Benchmark mit den Suchanfragen auf Plan.One, welche die Wettbewerbssicht um die Kundenbedürfnisse ergänzt. So kann Linzmeier wertvolle Rückschlüsse für die eigene Produktentwicklung formulieren, die zu Wachstum durch Marktnähe und Kundenorientierung führen“.

www.linzmeier.de
www.plan.one

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: