Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich fischer Befestigungssysteme.

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich fischer Befestigungssysteme. (Foto: © fischer)

Johannes Konrad verstärkt fischer-Geschäftsführung

FASSADE - Aktuell

September 2022

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme bei fischer.

Er besitzt umfangreiche nationale und internationale Branchenkenntnisse und kann auf zahlreiche Stationen innerhalb der Unternehmensgruppe verweisen. Seine berufliche Laufbahn startete er bei dem Familienunternehmen.

Bei der Unternehmensgruppe fischer begann Johannes Konrad 2005 mit einem dualen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Es folgten sechs Jahre im Ausland, als Geschäftsführer bei fischer Mexiko und anschließend als Geschäftsführer bei fischer Italien.

Dieter Paff übernimmt Nachfolge von Konrad

Von 2016 bis 2019 war der verheiratete Vater einer Tochter in der Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Befestigungssysteme für Vertrieb und Marketing zuständig. Danach hatte Johannes Konrad bis zuletzt die Funktion als Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich fischer Automotive inne.

Nachfolger von Johannes Konrad bei fischer Automotive ist Dieter Paff als neuer Sprecher der Geschäftsführung. Bisher war er als Geschäftsführer verantwortlich für Qualität und Projektmanagement. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung bei fischer Befestigungssysteme, Armin Heß, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich selbstständig gemacht als Coach und Berater.


Weitere Informationen: www.fischer.de