Martin Finke ist neuer Regionalverkaufsleiter West bei der James Hardie Europe GmbH.

Martin Finke ist neuer Regionalverkaufsleiter West bei der James Hardie Europe GmbH. (Foto: © James Hardie Europe GmbH)

James Hardie stärkt Vertriebsteam Deutschland

Martin Finke hat am 1. Juli die Position des Regionalverkaufsleiters West bei der James Hardie Europe GmbH übernommen.

Damit wird das rund 50-köpfige Vertriebsteam um Henning Risse durch einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter mit fundierten Marktkenntnissen verstärkt.

„Wir freuen uns“, so Risse, „dass wir mit Martin Finke eine bekannte und geschätzte Persönlichkeit für den Vertrieb von James Hardie und fermacell Lösungen gewinnen konnten.“

Nachhaltig im Markt wachsen

Finke war zuletzt als Verkaufsleiter bei einem Anbieter von Fassadenlösungen tätig, wo er vor 14 Jahren seine Karriere im Vertrieb zementgebundener Bauplatten für Holz- und Trockenbau startete. Aus seiner langjährigen Vertriebstätigkeit verfügt er über ausgeprägte Branchenkenntnisse.

Zukünftig wird Finke in der Region West mit seinem Team das nachhaltige Wachstum von fermacell Gipsfaser-Platten sowie von Faserzementlösungen der Marke James Hardie verantworten.

„Wir investieren bewusst in erfahrene Vertriebsmitarbeiter“, betont Risse, „ um unsere Handelspartner bei der Geschäftsentwicklung der Marken fermacell und James Hardie zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Partnern im Baustofffachhandel wollen wir nachhaltig im Markt wachsen“.

www.jameshardie.de
www.fermacell.de

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: