Das Klöber-Team beim Innovationsworkshop.

Das Klöber-Team beim Innovationsworkshop. (Foto: © Klöber)

Innovationsworkshop für die Ideen von Morgen

Klöber steht seit über 60 Jahren für innovatives Steil- und Flachdachzubehör. Damit das auch so bleibt, haben sich die Klöber-Mitarbeiter zwei Tage Zeit genommen und gemeinsam an Themen und Lösungen für die Zukunft gearbeitet.

Außendienst, Innendienst, Marketing und Führungskräfte – jeder konnte seine Ideen und Erfahrungen einbringen.

Foto: © KlöberFoto: © Klöber

Endlich geht es wieder: Meetings dürfen "face to face" stattfinden. Das hat das gesamte Team von Klöber gern genutzt und sich für zwei Tage getroffen. Dabei galt ein ganzer Tag allein den Innovationsworkshops, um Trends zu analysieren und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Hier standen neben Ideen rund um die Produktentwicklung auch übergreifende Themen wie Nachhaltigkeit, Serviceangebote und Marketingideen im Vordergrund und wurden heiß diskutiert.

Wünsche und Anforderungen aus dem Markt

Im Fokus: die Wünsche und Anforderungen aus dem Markt. Gerade in schwierigen Marktsituationen ist es allen Mitarbeitern von Klöber ein großes Anliegen, auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen.

Alle Teilnehmer waren mit großem Engagement und viel Freude dabei. Nun steht die Umsetzung an – wir dürfen gespannt sein.


Weitere Informationen: www.kloeber.de