Diethard Bruhn, Geschäftsführer der Hermann Otto GmbH.

Diethard Bruhn, Geschäftsführer der Hermann Otto GmbH. (Foto: © IVD Industrieverband Dichtstoffe)

Diethard Bruhn in den IVD-Vorstand gewählt

FASSADE - Aktuell

März 2024

Diethard Bruhn, Geschäftsführer der Hermann Otto GmbH (Fridolfing), wurde einstimmig in den Vorstand des IVD Industrieverband Dichtstoffe e.V. gewählt.

"Das Thema "Ökologie" hat bereits heute einen absolut hohen Stellenwert in unserer Branche. Wir arbeiten alle an einer Zukunft in unserm Bereich der Baudichtstoffe, die einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz zum Ziel hat. Fokussiert insbesondere auf das Zusammenspiel der einzelnen Baustoffe, die wir verbinden. Hier bin ich in besonderer Weise engagiert und werde meine ganze Kompetenz in die Gremien des IVD einbringen." So Diethard Bruhn zur Wahl in den Vorstand des IVD.


Weitere Informationen: www.ivd-ev.de