Der neue Leiter für Marketing und Vertrieb bei Meißner: Jörg Schweinfurth.

Der neue Leiter für Marketing und Vertrieb bei Meißner: Jörg Schweinfurth. (Foto: © Meißner Toranlagen)

Meißner Toranlagen: Wechsel im Vertrieb

Jörg Schweinfurth ist neuer Leiter für Marketing und Vertrieb bei Meißner Toranlagen.

In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte er bereits Erfahrungen im Schlüsselfertigbau, im Systembau und in verschiedenen Leitungsfunktionen bei der Vermarktung von Bauprodukten sammeln. Bei seiner neuen Aufgabe setzt Jörg Schweinfurth vor allem auf Kontinuität in der Kundenbeziehung und der Festigung der Vertriebsstrukturen bei Meißner.

Frank Di Patre sucht neue Herausforderung

Sein Vorgänger Frank Di Patre kehrt der Torbranche nach über 22 Jahren im Vertrieb nun den Rücken. Er möchte sich einer völlig neuen Herausforderung in der IT-Branche als Projektleiter bei einem Anbieter für ERP-Software stellen.

Nach dem Aufbau des Vertriebs über Fachhändler und der Neuausrichtung im Marketing hatte Frank Di Patre im Jahr 2010 die Leitungsposition beim Spezialist für Tiefgaragentore übernommen und mit seinem Team dafür gesorgt, dass das Familienunternehmen heute sehr erfolgreich arbeitet und im gesamten deutschsprachigen Raum für seine innovativen Lösungen bekannt ist.

www.meissner-gmbh.de