Seit Dezember 2022 leitet Fabrice Rousseau das Unternehmen.

Seit Dezember 2022 leitet Fabrice Rousseau das Unternehmen. (Foto: © Erhardt Markisenbau GmbH)

Neuer Geschäftsführer bei der Erhardt Markisenbau GmbH

Seit dem 5. Dezember 2022 ist Fabrice Rousseau neuer Geschäftsführer bei der Erhardt Markisenbau GmbH in Burtenbach.

Er begann seine Berufslaufbahn 1999 bei Somfy Deutschland als Einkäufer nach seinem Ingenieur-Studium in Frankreich, Deutschland und Kanada.

Motiviertes Team und gelebte Kundennähe

Fabrice Rousseau übernahm sukzessive die Bereiche Anwendungstechnik, Service, Qualität und Engineering sowie das Produktmarketing. Im Jahr 2016 verantwortete er zusätzlich die Leitung der Supply Chain und Operations für Somfy Deutschland, Österreich und die Schweiz und sein Augenmerk liegt unter anderem auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

"Ich bin überzeugt, dass ein motiviertes Team und gelebte Kundennähe, zusammen mit Innovationskraft und Service-Exzellenz, der Schlüssel zum beiderseitigen Erfolg sind", so Fabrice Rousseau. Frank Schädlich verbleibt weiterhin in der Geschäftsführung der Erhardt Markisenbau GmbH.


Weitere Informationen: www.erhardt-markisen.de