Andreas Schrodin verfügt über ein breit gefächertes Branchenwissen.

Andreas Schrodin verfügt über ein breit gefächertes Branchenwissen. (Foto: © Kadeco)

Kadeco: Erfahrener Experte im Vertriebsteam

RTS Magazin - Aktuell

Dezember 2023

Kein unbekanntes Gesicht: Andreas Schrodin ist tief in der Sonnenschutz-Branche verwurzelt und wird seine Expertise zukünftig bei Kadeco als Vertriebsleiter Süd Deutschland und Österreich einbringen.

Die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Süd läutet gleichzeitig eine strukturelle Neuausrichtung des Kadeco Vertriebs ein: Während Ralf Rosemuck wie gewohnt die Gesamtleitung des Vertriebs innehat, erfährt er durch Schrodin tatkräftige Unterstützung in der Weiterentwicklung des Teams Süd.

Schrodin verfügt neben seinem Schwerpunkt, dem außenliegenden Sonnenschutz, über ein breit gefächertes Branchenwissen und kann zudem auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Vertriebspositionen zurückblicken. Als direkter Ansprechpartner für das Außendienst-Team Süd leitet er zukünftig sämtliche Vertriebsaktivitäten und übernimmt dies übergreifend für alle Produktbereiche von Kadeco.


Weitere Informationen: www.kadeco.de