Foto: © Sascha Neubauer
FASSADE - Aktuell | September 2026
Schöck: Neuer Bereichsleiter Vertrieb Deutschland
Zum 1. November 2026 übernimmt Sascha Neubauer die Position des Bereichsleiters Vertrieb/CSO bei der Schöck Bauteile GmbH.
Durch die Partnerschaft bietet das Unternehmen seine hochwertigen Aluminium-Systemlösungen zukünftig auch in der dynamischen Wachstumsregion an. (Foto: © Heroal)
Dezember 2024
Mit einem klaren Fokus auf nachhaltigem Wachstum und internationaler Expansion erweitert Heroal seine Präsenz in Südostasien.
Durch die Partnerschaft mit Karawindows bietet das Unternehmen seine hochwertigen Aluminium-Systemlösungen zukünftig auch in dieser dynamischen Wachstumsregion an.
Die Partnerschaft mit Karawindows aus Vietnam markiert einen wichtigen Schritt in der Expansionsstrategie von Heroal. "Im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns dazu entschlossen, den dynamischen Markt Südostasiens näher in den Fokus zu rücken", erläutert Sascha Frankenbach, Vertriebsleiter für DACH und Südosteuropa bei heroal.
"Nach einer intensiven Marktanalyse und ersten Gesprächen mit Karawindows wurde schnell klar, dass eine hohe Übereinstimmung zwischen unseren Unternehmenswerten besteht. Unsere gemeinsamen Wachstumsziele, die konsequente Serviceorientierung sowie der hohe Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität bilden eine ideale Basis für eine langfristige Zusammenarbeit."
Weitere Informationen: heroal.de
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben