Werk Burgau im Nebel: Diese tolle Aufnahme ist während der Dreharbeiten entstanden.

Werk Burgau im Nebel: Diese tolle Aufnahme ist während der Dreharbeiten entstanden. (Foto: © Roma)

Roma: Firmenporträt der besonderen Art

RTS Magazin - Aktuell

September 2019

Vorhang auf für den neuen Roma Unternehmensfilm! Es ist ein Firmenporträt der besonderen Art, das im neuen Film gezeichnet wird.

Seit 39 Jahren fertigt der bayerisch-schwäbische Systemhersteller mit Leidenschaft Sicht- und Sonnenschutzsysteme. Die Zeit war reif, einmal filmisch festzuhalten, wie Roma heute aussieht.

Zu zeigen, welche täglichen Anstrengungen und auch langfristigen Überlegungen das Unternehmen für seine Kunden unternimmt. Neben Freude an der Arbeit ist es vor allem die gelebte Kundennähe, die Roma besonders macht. Aber was sonst noch?

Ausführliche Langversion

Im Film werden die Zuschauer mitgenommen in Fertigung, Logistik und Büros. Auf diese Weise wird deutlich, was die Menschen bei Roma antreibt. All das dürfen Roma Fachpartner bereits in exklusiven Filmvorführungen erleben.

Denn eigens für seine Kunden hat das Unternehmen eine ausführliche Langversion geschaffen. Der Öffentlichkeit wird zunächst eine komprimierte Fassung präsentiert, die ab sofort auf der Roma Homepage sowie auf YouTube zu sehen ist.

www.roma.de

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: