Gesamtvertriebsleiter Andreas Schrodin freut sich auf eine spannende Aufgabe und auf die neue Herausforderung.

Gesamtvertriebsleiter Andreas Schrodin freut sich auf eine spannende Aufgabe und auf die neue Herausforderung. (Foto: © Erhardt Markisen)

Erhardt Markisen: Wechsel in der Führungsebene

Der bisherige Geschäftsführer von Erhardt Markisen, Wolfgang Marian, ist im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Neuer Geschäftsführer ist nun Frank Schädlich.

Zudem ist Andreas Schrodin neuer Gesamtvertriebsleiter bei Erhardt Markisen. Er verantwortet sowohl den DACH-Markt als auch den Export. Schrodin wird in der Vertriebsleitung von Peter Plass unterstützt.

Die Sonnenschutzbranche kennt Schrodin seit 18 Jahren. Er war seit 2007 bei Markilux und dort seit 2016 als Verkaufsleiter tätig. Schrodin freut sich auf eine spannende Aufgabe und auf die neue Herausforderung: "Ich möchte Erhardt Markisen erfolgreich und nachhaltig als die Marke, für Sonnenschutz, Terrassenüberdachung und Outdoor Living national und international etablieren."


Weitere Informationen: www.erhardt-markisen.de

Das könnte Sie auch interessieren: