Rebecca Muth bei der Übergabe des Gewinns durch Becker-Außendienstmitarbeiter Norbert Kaufmes (links).

Rebecca Muth bei der Übergabe des Gewinns durch Becker-Außendienstmitarbeiter Norbert Kaufmes (links). (Foto: © Becker-Antriebe)

CentronicPlus: Gewinnspiel zur Markteinführung

RTS Magazin - Aktuell

September 2021

CentronicPlus nennt sich das neue Funksystem der Becker-Antriebe GmbH und überzeugt durch neue Features. Beim CentronicPlus System sind sämtliche eingebundenen Geräte untereinander in einer Art Netzwerk verbunden.

Dieses erstellen die Geräte vollkommen eigenständig. In Fachkreisen spricht man von einem "selbstheilenden" Mesh-Netzwerk, was einen entscheidenden Vorteil bietet: Durch die Kommunikation der einzelnen Geräte untereinander, sucht sich der Funkbefehl seinen eigenen Weg, wodurch die Reichweite des Signals enorm erhöht wird.

Bidirektionales Funksystem

Der Status der angeschlossenen Geräte wird unmittelbar angezeigt, denn CentronicPlus ist ein bidirektionales Funksystem. Dies erfolgt zum einen über den Handsender mit mehrfarbiger LED-Anzeige, kann aber auch über die App in Verbindung mit der Becker-eigenen Hauszentrale CentralControl CC41 angezeigt werden. Die CC41 verbindet das CentronicPlus Funksystem und kombiniert alle Becker-Funksysteme zu einer Anwendung, die über Smartphone oder Tablet auch von unterwegs gesteuert werden kann.

Zur Einführung des neuen Funksystems CentronicPlus konnten Becker-Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wurde ein Gutschein für eine Reise ins Disneyland Paris. Über den Gewinn konnte sich Rebecca Muth von der Firma Heinz Bierfreund-Sonnenschutz GmbH aus Darmstadt freuen.

Der Gewinn wurde ihr von Becker-Außendienstmitarbeiter Norbert Kaufmes übergeben. Becker-Antriebe wünscht der Gewinnerin viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.

Weitere Informationen: www.becker-antriebe.de

Das könnte Sie auch interessieren: