Tobias Rosendahl (links) überreicht die Apple Watch an die glücklichen Gewinner der Firma Abeck.

Tobias Rosendahl (links) überreicht die Apple Watch an die glücklichen Gewinner der Firma Abeck. (Foto: © Becker-Antriebe)

Beratungskompetenz und marktgerechte Lösungen

Um sich immer weiterzuentwickeln und zu verbessern, führt Becker-Antriebe im Rhythmus von zwei Jahren eine umfangreiche Online-Kundenbefragung durch.

Das Ergebnis der Umfrage Ende 2020 zeigt: Besonders positiv bewerten die Kunden die Fach- und Beratungskompetenz aus Vertrieb und Service – ebenso die persönlichen Ansprechpartner in diesem Bereich, die auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Auch Qualität und Lieferzeiten bei Becker wurden sehr positiv bewertet. Insbesondere die Antriebe punkten durch hochwertige Qualität, die von den Kunden wahrgenommen wird und in der Auswahl der Lieferanten eine sehr große Rolle spielt. Bei der Lieferfähigkeit wurde positiv erwähnt, dass Becker, trotz der angespannten Corona-Situation, seine Liefertermine einhalten konnte.

Positive Kommentare

"Die Kommentare unserer Kunden zu den einzelnen Themen waren sehr positiv. Es wurde vor allem der Außendienst und der Service gelobt, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das macht uns stolz und bestärkt uns in unserer Arbeit", so Frank Haubach, Vertriebs- und Marketingleiter der Becker-Antriebe GmbH.

Zum Abschluss der Befragung war die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich, bei dem es als Hauptgewinn eine Apple Watch zu gewinnen gab. Den Hauptpreis konnte Außendienstmitarbeiter Tobias Rosendahl an Franz-Josef Abeck von der Firma Abeck in Warendorf übergeben.

Weitere Informationen: www.becker-antriebe.de

Das könnte Sie auch interessieren: