Hans-Joachim Wiegelmann (l.) und Jürgen Timm (r.) gratulierten Ernst Hilk zu 50 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Hans-Joachim Wiegelmann (l.) und Jürgen Timm (r.) gratulierten Ernst Hilk zu 50 Jahren Betriebszugehörigkeit. (Foto: © Becker-Antriebe)

Becker-Antriebe GmbH: Feier der Jubilare

RTS Magazin - Aktuell

November 2019

Die Becker-Antriebe GmbH lud seine Jubilare aus dem vergangenen Jahr erneut zu einer Feier ins Schlosshotel Herborn ein.

"Über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten wir in diesem Jahr zu mehr als 10 Jahren bei Becker gratulieren", sagt Geschäftsführer Jürgen Timm. "Herausstechend ist die 50-jährige Firmenzugehörigkeit von Ernst Hilk. Es ist uns eine besondere Ehre ihm dazu gratulieren zu dürfen, da er sein gesamtes Arbeitsleben in unserem Unternehmen verbracht hat."

Fritjof Bando (M.) ist seit 40 Jahren im Unternehmen tätig. Foto: © Becker-Antriebe
Fritjof Bando (M.) ist seit 40 Jahren im Unternehmen tätig. Foto: © Becker-Antriebe

Eine ebenfalls lange Becker-Geschichte hat Fritjof Bando, der sein 40-jähriges Jubiläum feierte. Zwölf weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte zu 35, 30 und 25 Jahren bei Becker gratuliert werden. Alle erhielten eine Urkunde von Becker, sowie eine Urkunde der IHK. Insgesamt sieben Mitarbeitern gratulierten Hans-Joachim Wiegelmann und Jürgen Timm zu 20, 15 und 10 Jahren im Unternehmen.

"Die Feier ist in jedem Jahr etwas Besonderes und hat sich fest etabliert", so Gesellschafter Hans-Joachim Wiegelmann. "So viele Becker-Jahre zusammen feiern zu können macht einen sehr stolz."

www.becker-antriebe.de