Foto: © Velux
FASSADE - Aktuell | Juli 2026
Flachdach-Fenster mit Glas-Oberelement komplettiert Velux Sortiment
Velux komplettiert sein Flachdach-Sortiment mit einer optisch attraktiven Lösung im mittleren Preissegment.
Rollos, Doppelrollos, Plissees und Jalousien lassen sich mit den Antrieben komfortabel steuern. (Foto: © Erfal)
August 2019
Die neue eAccu-Antriebsserie von Erfal kombiniert klassischen Sonnenschutz mit leistungsstarker Antriebstechnik.
Der innovative Akkuantrieb ist ab sofort für Rollos und Doppelrollos sowie Plissees (Typen M und L) und Jalousien erhältlich. Dank Lithium-Ionen-Akku funktionieren Sonnenschutzprodukte mit eAccu kabellos und mit mehrmonatiger Laufzeit.
Die bidirektionale Funkkommunikation ist zukunftsfähig für den Einsatz im Smart Home. Die Antriebe bieten neben Fernbedienung eine App-Steuerung mit Anbindung an Sprachassistenten wie Alexa, Google Home und IFTTT.
Die Nutzung via App-Box ermöglicht eine einfache Verbindung dank WiFi. Das eAccu-Produkt lässt sich von unterwegs mittels Smartphone und Tablet bequem steuern.
Weitere Vorzüge: Timer- und Astrofunktion, Anwesenheitssimulation und individuelle Szenerie. Sonnenschutzprodukte mit eAccu-Antrieb lassen sich einfach feinjustieren und nachladen. Die Montage ist simpel und ohne extra Elektroinstallation oder baulichen Aufwand.
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben