Tobias Kaiser ist seit Anfang April bei BarteltGLASBerlin als Berater für Architekten, Planer und Kunst am Bau tätig.

Tobias Kaiser ist seit Anfang April bei BarteltGLASBerlin als Berater für Architekten, Planer und Kunst am Bau tätig. (Foto: © BarteltGLASBerlin)

Kaiser berät Architekten und Künstler

Tobias Kaiser hat seine Arbeit als Berater für Architekten und Kunst am Bau bei BarteltGLASBerlin aufgenommen.

Nach eigenen Aussagen werden Architektur und Kunst am Bau für das Berliner Traditionsunternehmen zunehmend wichtiger. Die stetig wachsende Projektanzahl aus diesen Bereichen habe den Ausschlag gegeben, eine Beraterstelle für Architekten, Planer und Künstler einzurichten. Seit Anfang April hat der 49-jährige Tobias Kaiser diese Aufgabe übernommen.

"Vor dem Hintergrund, dass langfristige und beratungsintensive Projekte aus den Bereichen Architektur und Kunst zunehmen, möchten wir unsere Kompetenz stärken und richten uns intensiver an den Bedürfnissen der Branche aus. Damit erweitern wir unser Leistungsspektrum", heißt es aus der Führungsetage des Unternehmens. Bisher war Tobias Kaiser im Außendienst des Waldbröler Glasbeschlagherstellers Pauli + Sohn tätig.

Über BartelGLASBerlin

Das Familienunternehmen BarteltGLASBerlin GmbH & CO. wurde 1960 in Berlin gegründet. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Berlin-Mariendorf.

Auf einer Fläche von 13.500 Quadratmetern werden dort mit 120 Beschäftigten hochwertige Flachglasprodukte hergestellt. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Glasveredelung, Glasbau, Sicherheitsglas und Glasdesign.

Weitere Informationen:www.barteltglas.berlin

Das könnte Sie auch interessieren: