Im Rahmen einer Galaveranstaltung erhielt das Hautau Shanghai Represantative Office die Anerkennung mit Auszeichnung.  (Foto: © Hautau)

Im Rahmen einer Galaveranstaltung erhielt das Hautau Shanghai Represantative Office die Anerkennung mit Auszeichnung. (Foto: © Hautau)

Hautau erhält Auszeichnung für Serviceleistungen

Die Repräsentanz der Hautau GmbH in China ist vom chinesischen Konzern YKK AP (Suzhou) Co., Ltd. in der Lieferanten-Kategorie "Bester Service" geehrt worden.

Im Rahmen einer Galaveranstaltung zu Beginn des Jahres erhielt das Hautau Shanghai Represantative Office die Anerkennung mit Auszeichnung.

Von 500 Lieferanten bewertet

Bereits zum vierten Mal wurden bei der "Best-of-Wahl" in den Kategorien "Beste Qualität", "Bester Service", "Bester Neu-Lieferant" und "Bestes Gesamtpaket" 500 Lieferanten bewertet. Hautau konnte sich durchsetzen und wurde für seine Leistungen in der Lieferanten-Kategorie "Bester Service" als Sieger gekürt.

Thomas Kölling, Area Sales Manager Asien: "Es freut uns sehr, dass unsere Kunden mit unserer Betreuung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, zu den Top-Lieferanten bei YKK zu gehören."

Hautau

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: