Antonio Gioello ist bereits seit 2007 für das Unternehmen tätig.

Antonio Gioello ist bereits seit 2007 für das Unternehmen tätig. (Foto: © Sanco)

Personalwechsel in der Sanco Beratung

FoWi - Aktuell

Juni 2020

Antonio Gioello hat als Leiter der Sanco Beratung die Nachfolge von Florian Lindlbauer angetreten, der eine neue Funktion innerhalb der Glas Trösch Gruppe übernimmt.

Der ausgebildete Flachglasmechaniker Antonio Gioello ist seit 2007 dem Unternehmen verbunden. Nach Stationen als Produktionsschichtleiter und Key Account Manager Vertrieb und Kalkulation wechselte er Anfang 2017 schließlich in die Sanco Beratung, wo er für die Unterstützung bei der Betreuung der Mitgliedsbetriebe, die technische Beratung und das Marketing zuständig war.

In der neuen Leitungsfunktion stehen Antonio Gioello neben den bereits genannten Tätigkeiten die Organisation und Durchführung der Sanco Gremien wie Inselgruppentreffen, Beirat und Hauptversammlung sowie Budget- und Personalverantwortung an.

Auch im gruppennahen Bundesverband Flachglas bzw. der Gütegemeinschaft Flachglas ist er in mehreren Positionen (Arbeitskreise, Obmann des Güteausschuss ESG HF, Güteausschuss Mehrscheiben-Isolierglas) tätig.

Weitere Informationen: www.sanco.de

Das könnte Sie auch interessieren: