Die präsentierten Produkte sorgten bei den Gästen für Begeisterung.

Die präsentierten Produkte sorgten bei den Gästen für Begeisterung. (Foto: © ACR Living)

ACR Living: Erfolgreicher Tag der offenen Tür

FoWi - Aktuell

Dezember 2023

ACR Living in Hennef (Sieg) öffnete ihre Türen für die Öffentlichkeit und bot ein beeindruckendes Erlebnis für Jung und Alt. Die Veranstaltung, die auf dem Firmengelände stattfand, zog Besucher aus der gesamten Region an und ließ keine Wünsche offen.

Für die jüngsten Besucher gab es eine Hüpfburg, die für strahlende Kinderaugen sorgte. Ein mobiler Fußballplatz lud die kleinen Sportler zu actionreichen Spielen ein und sorgte für viel Spaß und Bewegung.

ACR Living präsentierte stolz ihre breite Palette an Terrassen, Überdachungen, Sommergärten, Lamellendächern, Pergola-Systemen sowie Whirlpools Swimmspas. Die Besucher wurden förmlich in Staunen versetzt, als sie die Vielfalt und Qualität der Produkte sahen. Die Experten von ACR Living standen den Gästen mit ihrem Fachwissen zur Seite und beantworteten Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung von Außenbereichen.

Positive Resonanz

Verschiedenste Überdachungsoptionen konnten in Augenschein genommen werden. Foto: © ACR LivingVerschiedenste Überdachungsoptionen konnten in Augenschein genommen werden. Foto: © ACR Living

Nicht nur die Überdachungen, sondern auch die Gartenmöbel und Outdoor-Küchen von ACR Living erfreuten sich großer Aufmerksamkeit. Besucher konnten sich inspirieren lassen und sich über die neuesten Trends für die Gestaltung von Garten und Terrasse informieren.

"Es war ein gelungener Tag, an dem wir unsere Leidenschaft für hochwertige Outdoor-Lösungen mit unseren Kunden teilen konnten. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Ideen für die Verschönerung von Außenbereichen zu präsentieren", so Patrick Winkel (Verkauf) und Martin Decker, Geschäftsführer von ACR Living.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und weckte Vorfreude auf kommende Events bei ACR Living. Die Firma bedankt sich herzlich bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Teilnahme und lädt bereits jetzt alle herzlich dazu ein, beim nächsten Tag der offenen Tür wieder dabei zu sein.


Weitere Informationen: www.acrliving.de