Tobias Ott hat die Geschäftsführung der MPK-Modelle-Profile-Konfektion GmbH von Siglinde Rottler übernommen.

Tobias Ott hat die Geschäftsführung der MPK-Modelle-Profile-Konfektion GmbH von Siglinde Rottler übernommen. (Foto: © MPK)

Stabübergabe bei der MPK

Siglinde Rottler, alleinige Gesellschafterin der MPK-Modelle-Profile-Konfektion GmbH, hat mit Erreichen des Rentenalters die Geschäftsführung an den Wirtschaftsingenieur Tobias Ott übergeben.

Ott steuert und verantwortet bereits seit einigen Jahren als Prokurist das operative Geschäft dieses Zweigs der R&R Gruppe. Schon während seiner Studienzeit hat er regelmäßig für die R&R Gruppe im Bereich der EDV gearbeitet und war maßgeblich an der Implementierung des aktuellen Warenwirtschaftssystems beteiligt.

Erfolgreiche Firmenphilosophie fortführen

Gleichzeitig hat er sich mehr und mehr mit dem Geschäftsfeld der konfektionierten Sprossen und Rahmen sowie dem Angebot der Outsourcing-Lösungen für den Isolierglasmarkt vertraut gemacht und bereits seit einigen Jahren als Prokurist der MPK eng mit der Geschäftsleitung zusammengearbeitet.

Ott genießt das volle Vertrauen der Gesellschafter und der Geschäftsführung der anderen Geschäftsfelder der R&R und gilt bei allen Kunden als kompetenter, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Partner, heißt es aus dem Unternehmen R&R. Damit sei sichergestellt, dass die erfolgreiche Firmenphilosophie der MPK auch unter dem neuen Geschäftsführer fortgeführt werde.

https://rur-online.com