Gemeinsam mit Partnern und Mitgliedern wird der Flachglas MarkenKreis im Juli auf der Fensterbau Frontale diverse Neuheiten vorstellen.

Gemeinsam mit Partnern und Mitgliedern wird der Flachglas MarkenKreis im Juli auf der Fensterbau Frontale diverse Neuheiten vorstellen. (Foto: © Flachglas MarkenKreis)

Positive Resonanz auf späteren Messe-Termin

Der Flachglas MarkenKreis wird gemeinsam mit Mitgliedern und Partnern auf der Fachmesse Fensterbau Frontale im Juli vertreten sein.

„Wir begrüßen die Entscheidung, die Fensterbau Frontale auf den Sommer zu verlegen“ kommentiert Flachglas MarkenKreis-Geschäftsführer Michael Scheer die Entscheidung der Nürnberger Messegesellschaft.

Flachglas MarkenKreis-Geschäftsführer Michael Scheer begrüßt die Verlegung der Fensterbau Frontale in den Juli 2022. Foto: © Flachglas MarkenkreisFlachglas MarkenKreis-Geschäftsführer Michael Scheer begrüßt die Verlegung der Fensterbau Frontale in den Juli 2022. Foto: © Flachglas Markenkreis

„Wir freuen uns sehr, endlich wieder Präsenz zeigen zu können und einem interessierten Publikum unsere zahlreichen Neuheiten zu präsentieren. Natürlich wird es eine etwas „andere Fensterbau“ werden, aber er Wunsch nach persönlichem Austausch und nach Information ist groß und daher hoffen wir auf guten Zuspruch.“

Innovationen aus dem Bereich Fenster- und Fassade

Gemeinsam mit den Mitgliedern Flachglas-Gruppe, Glas Mayer Ginsheim und Kuzman Invision sowie den Partnern Pilkington und MicroShade A/S wird das GlasNetzwerk auf seinem Stand (Halle 7A – 318) etliche Innovationen aus dem Bereich Fenster- und Fassade zeigen.

Im Netz ist unter https://www.flachglas-markenkreis.de/viel-neues-auf-der-fensterbau-frontale/ schon jetzt zu sehen, welche Neuheiten der Flachglas MarkenKreis vorstellen wird.


Weitere Informationen: www.flachglas-markenkreis.de
www.frontale.de