(Foto: © StellaGroup)

Frank Schädlich im Vorstand der StellaGroup

Seit dem 5. Oktober ist Frank Schädlich Vorstandsmitglied der StellaGroup und übernimmt die internationale Entwicklung der Unternehmensgruppe.

Die StellaGroup hat sich hat sich zum Ziel gemacht gesetzt, ein europäischer Marktführer für Rollladen und Sonnenschutz zu werden, Im Jahr 2019 erzielte die Gruppe, zu der auch Alulux gehört, einen Umsatz von 460 Millionen Euro. Die StellaGroup ist derzeit in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und UK mit 14 Tochtergesellschaften vertreten.

Der 52-jährige Diplom-Kaufmann Frank Schädlich hat einen großen Teil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen in Italien, Deutschland und Frankreich verbracht. Insbesondere leitete er sieben Jahre lang die Bereiche Europa/Naher Osten. Seine Kenntnis des Marktes, seine internationale Erfahrung und seine menschlichen Werte werden für die Gruppe von entscheidender Bedeutung sein.

Er wird sein Know-how auch in die zukünftige Strukturierung der StellaGroup einbringen, heißt es in der Meldung zur Personalie. "Franks Ankunft im Vorstand wird es uns ermöglichen, einen neuen Schritt in unserer internationalen Entwicklung zu machen", betont Didier Simon, CEO der StellaGroup.

Weitere Informationen: www.stella.group/en/