Uwe Eisele (li.), Leiter Marketing Deutschland bei dormakaba, und Jens Kronenberg, Leiter Objektmanagement Deutschland, nahmen die begehrten Architects‘ Darling Awards in Empfang.

Uwe Eisele (li.), Leiter Marketing Deutschland bei dormakaba, und Jens Kronenberg, Leiter Objektmanagement Deutschland, nahmen die begehrten Architects‘ Darling Awards in Empfang. (Foto: © Heinze GmbH, Marcus Jacobs)

dormakaba mit drei Architects‘ Darlings ausgezeichnet

Auch 2022 gehört dormakaba wieder zu den "Lieblingen der Baubranche“. Beim diesjährigen Architects‘ Darling Award des Heinze Verlags war dormakaba mit je einem Award in Gold, Silber und Bronze auf dem Siegerpodest vertreten.

In einer groß angelegten, multimedialen Befragung der Heinze Marktforschung bewerteten über 1800 Architekten und Planer auch in diesem Jahr wieder die unterschiedlichen Produkte, Lösungen und Services der Baubranche. Die Gewinner der Jury-Awards ermittelte ein hochkarätig besetztes Team aus Media-/Kommunikationsexperten und namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros.

Innovationsstrategie konsequent fortführen

Bei einer feierlichen Gala-Preisverleihung am 9. November in Celle wurden die Favoriten der Architekten in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt.

Uwe Eisele (Leiter Marketing Deutschland) und Jens Kronenberg (Leiter Objektmanagement Deutschland) nahmen vor der versammelten Baubranche gleich drei Architects‘ Darlings in Empfang: in Gold in der Kategorie „Bester Produktfilm“ für den Film über die Zutrittslösung resivo für die Immobilienwirtschaft, in Silber in der Kategorie Türen/Türtechnik und in Bronze in der Kategorie Bestes BIM-Daten-Angebot.

"Wir freuen uns sehr über die drei Auszeichnungen. Diese belegen eindrucksvoll, dass wir für die wichtigsten deutschen Architekten, Planer und Mediaexperten im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen“, erklärt Eisele. „Das ehrt uns und spornt uns gleichzeitig an, unsere Innovationsstrategie konsequent fortzuführen. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte dormakaba Team, das durch seine Leistung diese Erfolge erst möglich gemacht hat.“


Weitere Informtionen: www.dormakaba.com

Das könnte Sie auch interessieren: