Der neue Aludec-Style-Dekor von Albohn.

Der neue Aludec-Style-Dekor von Albohn. (Foto: © Albohn)

Albohn: Neue Dekore für Kunststofffenster und -türen

Albohn hat für seine Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff ein neues Dekor im Programm. Die sieben neuen Trendfarben sind hervorragend dazu geeignet, Gebäuden ein modernes Erscheinungsbild zu geben.

Sowohl optisch als auch haptisch erhalten die Bauelemente eine Oberfläche, die typisch ist für Aluminium. Möglich macht das eine neue Foliengeneration, welche die Prägung der Aluminiumoberfläche nachbildet. Dank des Aludec-Style-Dekors sind Fenster und Türen aus Kunststoff auch deutlich witterungsbeständiger, widerstandsfähiger hinsichtlich der Kratzfestigkeit und sie lassen sich deutlich leichter reinigen.

Damit erweitert Albohn seine Farbpalette erneut, nachdem bereits vor Kurzem das Dekorprogramm Woodec Natur um die Farbe Eiche dunkelbraun ergänzt wurde. Mit insgesamt 45 Farbvariationen bietet der Hersteller unter dem Ausstattungspaket Design damit seinen Fachpartnern eine breite Farbpalette zur Individualisierung der Produkte an.

Weitere Informationen: https://www.albohn.de